top of page
Nahaufnahme des Kamerabildschirms

Hallo

Schön, dass Ihr Euch für meine Seite interessiert.

Hier könnt Ihr ein paar Eindrücke von der Vielfältigkeit meiner Arbeit und dem Stil meiner Bilder bekommen.

Schaut Euch in aller Ruhe um und wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, kontaktiert mich einfach.

Ich freue mich auf Euch!

    Zu Mir

    Mein Name ist Birgit Schwing und ich wohne in dem schönen Örtchen Berghausen im Rhein-Lahn-Kreis.

    Ich bin seit ca. 8 Jahren fotografisch unterwegs. Erst nur für den "Eigengebrauch" und dann, aufgrund vieler Nachfragen, auch im Auftrag.

    Ich fotografiere überwiegend Tiere, Hunde und Pferde. Aber natürlich kommen auch immer mal Anfragen für eine Hochzeit oder Familienbilder. Auch dies fällt selbstverständlich in mein Portfolio.

    ​

    Meine Tierbilder sind sehr individuell. Hier richte ich mich immer nach dem Model. Mit älteren Hunden entstehen natürlich andere Bilder als mit Welpen. Auch rassebedingt gibt es hier natürlich einige Unterschiede.

    ​

    Vor allen Aufträgen gilt: Lasst uns darüber reden, über das Model und über Eure Vorstellungen. Dann finden wir gemeinsam heraus, wie wir die schönsten Erinnerungen für Euch bekommen.

    Adresse

    Hauptstraße 4
    56368 Berghausen

    Kontakt

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Gelegenheiten.

    Melde Dich

    0151 40036300

    Danke für die Nachricht!

    bottom of page